Montag, 25. Juni 2007

Das bin ich!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite, nur weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Annika, wenn du weiter so fleißig übst, beim schwimmen, -> dann komme ich nicht mehr hinter dir her. Dann musst du wohl auf mich aufpassen. :O)

Anonym hat gesagt…

An alle meine Fans :O)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine ebenso schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Annika.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annika, jetzt bist du nun Ein Jahr alt und wir gratulieren dir recht herzlich. Wir wünschen dir alles alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben.
dein Onkel Rene, Philipp und Tante Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Gratulanten, ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche und die schönen Geschenke. Mit euch zusammen feiern, hat mir Spaß gemacht, das sollten wir jedes Jahr wieder machen, find ich! Mama und Papa fanden es auch toll, ihr seid also schon jetzt für das nächste Jahr eingeladen :O).
Eure Annika.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch allen einen sehr schönes Weihnachtsfest.
Dieses ist mein erstes RICHTIGES und ich werde es so richtig genießen, und danach wahrscheinlich in Spielsachen ertrinken :O)...

Anonym hat gesagt…

Liebe Annika, letzte Nacht hast du zum ersten mal bei uns übernachtet. Die Zeit verging wie im Fluge und es hat Spass gemacht mit dir zu spielen. Gerne passen wir wieder auf dich auf.

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen im neuen Jahr.
Für uns alle soll es wieder ein sehr schönes, gesundes, lustiges und interessantes Jahr werden.
Angefangen hat es ja schon toll, ich hab die vielen bunten Lichter mit glänzenden Augen bestaunt. Das sah sooo schön aus...
Es grüßen euch ganz lieb eure Annika mit Mama und Papa!

Anonym hat gesagt…

Na nun will ich den kleinen Fratz doch endlich auch mal auf der Erde begrüßen!
Und auch gleich noch ein paar Grüße von der Tik-Tak-Oma aus Pankow!

Küsschen

Anonym hat gesagt…

Gibt gar keine neuen Bilder mehr! :(

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüsse von deinem Papa aus dem UKB.
Papi hat Dich und Mama ganz doll Lieb.

Anonym hat gesagt…

Lob an Mutti ! Hast das Album toll gemacht !Ich Liebe Dich !!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Annika Haupt :)
Ich wünsche dir von Herzen alles liebe für dein ganzes leben! Mach was d´raus!

Ich werde bestimmt ab und zu wiederkommen, um zu sehen, was aus meinem "kleinen ich" so wird :)

VG, Annika Haupt, geb. 14.11.1983 ;-)
Kontakt, gern per: losturiel@gmx.de